Der Diabetes -Code von Jason Fung

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Verhindern und umgekehrte Typ -2 -Diabetes auf natürliche Weise

Der Diabetes -Code von Jason Fung

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Was ist das Thema des Buches The Diabetes Code?

Der Diabetes Code (2018) befasst sich mit einer der schwerwiegendsten Krisen der öffentlichen Gesundheit der westlichen Welt: die Entwicklung von Typ -2 -Diabetes, einer Krankheit, die stark mit schlechter Ernährung und Fettleibigkeit verbunden ist. Wie Jason Fung zeigt, kann die Situation jedoch umgedreht werden. Das Wesentlichste ist herauszufinden, was funktioniert und was für Sie nicht funktioniert. Fung präsentiert ein überzeugendes Argument für einen Ernährungsansatz zur Verhinderung und Heilung von Typ -2 -Diabetes und stützt sich auf sein Fachwissen sowie die jüngsten wissenschaftlichen Beweise. Laut Pilzen können Sie diese Strategie jetzt folgen.

Wer liest das Buch The Diabetes Code?

  • Patienten mit Typ -2 -Diabetes
  • Jeder, der versucht, Gewicht zu verlieren
  • Ernährungstherapeuten und medizinische Fachkräfte

Wer genau ist Jason Fung?

Der medizinische Spezialist Dr. Jason Fung ist seit mehr als einem Jahrzehnt in der Praxis. Typ -2 -Diabetes, Ernährung und Fettleibigkeit gehören zu seinen Spezialitäten. Er ist ein bekannter Befürworter der Verwendung von Fasten zur Behandlung der Erkrankung. Der Atlantik und die Daily Mail haben unter anderem eine Reihe von Pilzstücken zu gesundheitsbezogenen Themen veröffentlicht. Sein beliebtes Buch The Adipositas Code ist ein Bestseller und er ist ein häufiger Gast in Fox News (2016).

Was genau ist für mich drin? Eine schrittweise Strategie zur Überwindung von Typ-2-Diabetes.

Typ -2 -Diabetes ist eine zeitgenössische Pandemie, die Millionen von Menschen betrifft. Fast 400 Millionen Personen leiden weltweit an der Krankheit, wobei allein in den Vereinigten Staaten 28 Millionen darunter leiden - und die Zahl wächst. Was ist die Wurzel des Problems? Kohlenhydrat- und zuckerhaltige Diäten, kombiniert mit einem sitzenden Lebensstil, haben eine Situation geschaffen, in der unser Körper nicht mithalten kann. Dies führt wiederum zu einer Insulinresistenz und einer Vielzahl anderer schwerwiegender Gesundheitsprobleme. Leider funktioniert die übliche Therapie für Typ -1 -Diabetes aus irgendeinem Grund bei Typ -2 -Diabetes nicht. In Wirklichkeit gibt es viele Daten, die darauf hindeuten, dass die Einnahme von Insulininjektionen Ihre Wahrscheinlichkeit erhöht, Herz -Kreislauf -Erkrankungen wie Striche und Herzinfarkte zu entwickeln, wenn Sie Diabetes Typ 2 haben.

Es gibt jedoch eine Lösung. Wie Jason Pilg in seinem Buch den Diabetes -Code demonstriert, können Ernährungsänderungen und intermittierendes Fasten dazu beitragen, dass Diabetes -Patienten Typ -2 -Patienten wieder auf dem Weg zur Gesundheit sind und gleichzeitig kostspielige und invasive chirurgische Eingriffe vermeiden. Unter Verwendung der Informationen in den folgenden Notizen werden Sie feststellen, warum Medikamente möglicherweise nicht die beste Lösung für Typ -2 -Diabetes, die Gefahren der Gewichtsreduzieroperation und zur Verhütung und zur Heilung von Typ -2 -Diabetes durch Ernährungsänderung sind.

Diabetes ist mit erhöhtem Blutzuckerspiegel verbunden, obwohl die Ursachen verschiedener Arten der Krankheit unterschiedlich sind.

Die Anzahl der Personen, bei denen Diabetes diagnostiziert wurde, insbesondere Typ -2 -Diabetes. Die Zahlen sind alarmierend: Ein Krankenhaus in New York hat kürzlich gezeigt, dass es im Jahr 2000 zehnmal so viele Diabetes -Patienten behandelte wie 1990, wobei Typ -2 -Diabetes für die überwiegende Mehrheit der neuen Fälle berücksichtigt wurde. Diabetes ist eine Stoffwechselerkrankung, die durch einen erhöhten Blutzuckerspiegel gekennzeichnet ist. Es gibt vier Hauptarten von Diabetes. Die Typen 1 und 2 sowie Schwangerschaftsdiabetes, die durch einen erhöhten Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft verursacht werden, sind alle Beispiele für Diabetes. Andere Formen der Krankheit sind unter anderem mit erblichen Problemen sowie mit einer fehlerhaften Bauchspeicheldrüse verbunden.

Durst und der Drang, regelmäßig zu pinkeln, gehören zu den Symptomen. Beide Symptome deuten darauf hin, dass die Nieren des Patienten den Blutzucker nicht richtig verarbeiten oder ihren offiziellen Begriff Glukose in seinem Körper verwenden. Der Körper reagiert, indem er versucht, überschüssige Glukose aus dem Blutkreislauf zu entfernen, indem sie häufig uriniert. Hier sind einige der wichtigsten Unterscheidungen zwischen Typ 1 und Typ 2 Diabetes. Ersteres ist ein Zustand, der durch eine Autoimmunantwort verursacht wird. Dies weist darauf hin, dass das Immunsystem des Körpers auf die Zellen abzielt, die Insulin produzieren. Insulin ist das Hormon, das für die Kontrolle des Blutzuckerspiegels im Körper verantwortlich ist. Wenn der Körper nicht genügend Insulin produzieren kann, steigen der Blutzuckerspiegel dramatisch. Aus diesem Grund benötigen Patienten Typ -1 -Patienten Insulininjektionen, um gesund zu leben.

Typ -2 -Diabetes hingegen ist unterschiedlich. Meistens ist es die Folge einer schlechten, zuckerhaltigen Ernährung. Um den gesamten konsumierten Zucker zu kontrollieren, reagiert der Körper durch Erzeugung großer Mengen an Insulin. Insulinresistenz entwickelt sich im Laufe der Zeit in den Zellen des Körpers. Dies impliziert, dass sie nicht mehr auf Insulin reagieren, da der Körper eine übermäßige Menge davon erzeugt hat. Infolgedessen sind Insulininjektionen laut Forschung nicht sehr wirksam bei der Behandlung von Typ -2 -Diabetes. Schließlich ist das Problem kein Insulinmangel - wie bei Typ -1 -Diabetes -, sondern ein Überschuss an Insulin.

Typ -2 -Diabetes kann wie Fettleibigkeit nicht durch lediglichem Reduzieren des Kalorienverbrauchs auf ein gesundes Niveau geheilt werden.

Die Art und Weise, wie wir die Welt erklären, entwickelt sich immer weiter. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Begriffen, um neuartige Vorkommen zu charakterisieren. Betrachten Sie zum Beispiel das Wort "Bromance", das ein Begriff ist, der häufig verwendet wird, um intime, nicht sexuelle Interaktionen zwischen zwei Jungs zu bezeichnen. Haben Sie jedoch jemals von dem Begriff "Dibesity" gehört? Wieder einmal ist es eine relativ jüngste Münze, die als wirksames Mittel zur Aufmerksamkeit auf einen neuen Trend in der westlichen Gesellschaft dient: die Pandemie von Personen, die sowohl an Fettleibigkeit als auch an Typ -2 -Diabetes leiden. Vor einigen Jahrzehnten machte Walter Willett, ein Ernährungsspezialist an der Harvard University, eine überzeugende Demonstration der engen Beziehung zwischen Fettleibigkeit und Typ -2 -Diabetes beim Menschen.

Nach seinen Erkenntnissen ist die Erhöhung des Gewichts nach der Pubertie der wichtigste Faktor für die Erhöhung der Chance, nach der Pubertät Typ-2-Diabetes zu entwickeln. Beispielsweise erhöht das Erzählen zwischen 44 und 77 Pfund unser Risiko, die Krankheit um unglaubliche 11.300 Prozent zu entwickeln! 1995 führten Willett und seine Kollegen Follow-up-Untersuchungen zu ihren Ergebnissen durch. Diese zeigten, dass selbst wenig Gewicht die Wahrscheinlichkeit einer Entwicklung von Typ -2 -Diabetes erheblich erhöhte. Typ -2 -Diabetes ist bei denen, die 10 bis 20 Pfund über ihrem idealen Gewicht nehmen, zu 90 Prozent höherer Wahrscheinlichkeit. Leider dauerte es lange, bis diese Entdeckungen von der breiteren medizinischen Gemeinschaft allgemein als legitim anerkannt wurden. Es gibt jedoch keinen Raum mehr für Streit darüber, dass Typ -2 -Diabetes eng mit Gewichtserhöhung und Fettleibigkeit verbunden ist.

Es ist zu beachten, dass das Essen weniger Kalorien weder Fettleibigkeit noch Typ -2 -Diabetes heilen würde, wie zuvor angegeben. Damit unser Körper weniger Kalorien verbrennt, müssen sie ihre Stoffwechselraten verringern - die Menge an Energie, die erforderlich ist, um unser Herz zu schlagen und unser Gehirn zum Laufen zu halten. Eine abrupte Abnahme der täglichen Kalorienaufnahme, obwohl dies die Antwort war, die zuerst von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern empfohlen wurde, funktioniert einfach nicht. Am Ende sind unsere Hormone für unsere Wahrnehmung von Hunger und Kalorienaufnahme verantwortlich. Unser Insulinspiegel ist, genauer gesagt, der Schuldige. Dies impliziert, dass der Schlüssel zum Abnehmen darin besteht, unsere Insulinspiegel so weit wie möglich zu senken. Die Reduzierung der Gesamtnahrungsaufnahme hilft nicht bei der Erreichung dieses Ziels. Was wir tatsächlich tun müssen, ist sich von bestimmten Arten von Küche fernzuhalten.

Die Insulinresistenz wird durch Fettablagerungen in der Leber erzeugt und kann sich in kurzer Zeit manifestieren.

Die Mehrheit der Personen ist sich bewusst, dass eine übermäßige Alkoholkonsum nachteilig für die eigene Leber ist. Wenn es jedoch um Leberfunktionsstörungen geht, ist Alkohol nicht der einzige Faktor, der berücksichtigt werden muss. Beginnen wir mit Glykogen, eine Chemikalie, die unser Körper Kohlenhydrate aufbewahren muss, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Wenn es im Überschuss verzehrt wird, verursacht es Fettablagerungen in der Leber, was schließlich zu einer Insulinresistenz führt. Wenn es um Typ -2 -Diabetes geht, ist der Insulinwiderstand der erste Schritt auf dem Weg. Extreme Kohlenhydrat- und Proteinaufnahme ist die Ursache für diesen Zustand. Anstatt wie andere diätetische Lipide im gesamten Körper aufbewahrt zu werden, wird Glukose aus Protein und Kohlenhydraten direkt an die Leber zur Verwendung als Energie geliefert. Sobald es die Leber erreicht, wird es in Glykogen umgewandelt, was verwendet werden kann, um den Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten, wenn der Glukosespiegel des Körpers fällt.

Der Körper dagegen beginnt, zusätzliche Glyken in Fett umzuwandeln, was anschließend in andere Bereiche des Körpers exportiert wird, nachdem die Reserve erschöpft war. Die Schwierigkeiten beginnen, wenn unsere Leber nicht in der Lage ist, mit unserer Protein- und Kohlenhydrataufnahme Schritt zu halten. In diesem Fall wird das Fett nicht mehr exportiert, sondern in der Leber zur Lagerung erhalten. Wenn die Leber dicker wird, kann sie weniger in der Lage sein, zusätzliche Glukose zu absorbieren. Es wird freigesetzt, wenn unser Blutzuckerspiegel zunimmt, was eine gute Sache ist. Dies stimuliert wiederum die Leber, um mehr Glukose in ihre Zellen zu absorbieren. Sobald die Leber mit der Aufgabe, die Glukose zu verarbeiten, zu kämpfen beginnt, wird noch mehr Insulin erzeugt, um die Situation zu korrigieren. Infolgedessen wird ein Teufelskreis erstellt. Je größer die Menge an Insulin in unserem Körper vorhanden ist, desto weniger reagiert die Leber auf dieses Hormon. Darauf beziehen sich Ärzte, wenn sie über Insulinresistenz sprechen.

Die Entwicklung einer fettigen, insulinresistenten Leber ist nicht schwer zu erreichen. Im Jahr 2008 führte der Neurologe Suzanne de la Monte eine Untersuchung durch, in der festgestellt wurde, dass Einzelpersonen in nur drei Wochen Insulinresistenz erlangen können, indem sie täglich 1000 Kalorien oder mehr zuckerhaltige Snacks konsumierten. In drei ungesunden Wochen wuchs das Körpergewicht des Teilnehmers um zwei Prozent, aber die in ihrer Leber gespeicherte Fettmenge wuchs um erstaunliche 27 Prozent! Es ist möglich, die Auswirkungen der Fettleber umzukehren, indem sie zu einer regelmäßigen Ernährung zurückkehrt, die weniger Kohlenhydrate und weniger Fruktose enthält.

Die zunehmende Aufnahme von Fructose ist ein Faktor für die Prävalenz von Fettlebererkrankungen.

2009 veröffentlichte der Endokrinologe Robert Lustig ein Video auf YouTube, das schnell populär wurde und ihm den Titel "Dr. YouTube" einbrachte. Viele Menschen hatten lange geglaubt, dass Zucker für den Körper schädlich war, und darin überprüfte er ihren Verdacht. Insbesondere ist eine Art von Zucker besonders schädlich für die menschliche Gesundheit. Zucker kann in Form von Fructose gefunden werden und ist ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung von Typ -2 -Diabetes. Wie bei Glucose ist Fructose schädlich für die Gesundheit und bietet wenig Nährwert, insbesondere in seinen verarbeiteten Formen. Es wird jedoch mit einem zusätzlichen Stich im Schwanz geliefert: Die Leber kann sie nicht abbauen. Aufgrund der Tatsache, dass etwa 80 Prozent der Glukose außerhalb der Leber verarbeitet werden, ist das Organ nur für den Umgang mit einem Fünftel aller aufgenommenen Glucose verantwortlich. Andererseits wird Fructose direkt in die Leber aufgenommen, wo sie eine Fettlebererkrankung und auf lange Sicht zu Diabetes verursachen kann.

Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Leber nicht in der Lage ist, hohe Mengen Fructose über den enormen Mengen an Glukose zu verdauen, die sie bereits von Proteinen und Kohlenhydraten erhält. Wir haben jedoch schreckliche Nachrichten: Fructose spielt derzeit eine größere Rolle in unserer Ernährung als je zuvor! Und darin ist das Problem: Fructose ist für den Menschen nicht anwesend schädlich; Es ist vielmehr der übermäßige Verbrauch von Fruktose, der für unsere Gesundheit schädlich ist. Im neunzehnten Jahrhundert konsumierte die durchschnittliche Person etwa 15 bis 20 Gramm Fructose pro Tag, hauptsächlich in Form von frischen Früchten, die nur Spuren des Süßstoffs enthielten. Die Essgewohnheiten der Menschen hingegen begannen sich nach dem Zweiten Weltkrieg zu verändern. Der Anstieg der Zuckerrohr- und Zuckerrübenleistung leistete einen wesentlichen Beitrag zu diesem Anstieg. In den 1970er Jahren war die durchschnittliche tägliche Fruktoseaufnahme pro Person auf 37 Gramm pro Person gestiegen.

Die Einführung von fructosereichem Maissirup hingegen erwies sich als die schädlichste Entwicklung. Es war eine kostengünstige Zuckerquelle, und es dauerte nicht lange, bis es in einer Vielzahl von industriell verarbeiteten Waren verwendet wurde. Bis zum Ende des Jahrhunderts war es in allem zu finden, von Saucen bis hin zu gefrorenen Abendessen, Brot und Desserts. Bis zum Jahr 2000 war die Pro -Kopf -Fructose -Aufnahme in den USA auf 78 Gramm pro Tag gestiegen. Es gibt kaum die Frage, dass dies ein Faktor für das Problem beiträgt. Unter Verwendung von Daten aus der eigenen Studie des Autors wurde festgestellt, dass Nationen, in denen Maissirup beliebt ist, um 20 Prozent höhere Diabetes -Instanzen aufweist als Länder, in denen der Fructoseverbrauch niedriger ist.

Insulininjektionen sind nicht die Lösung für Typ -2 -Diabetes, da der Körper keinen hohen Insulinspiegel tolerieren kann.

Es besteht kaum Zweifel daran, dass die Fähigkeit zur Herstellung von Insulin in Labors und Cure -Typ -1 -Diabetes ein erheblicher medizinischer Fortschritt war. Insulininjektionen hingegen sind im Kampf gegen Typ -2 -Diabetes kein Allheilmittel. Typ -2 -Diabetes und Fettleibigkeit sind mehr als nur Gesundheit und Fitnessprobleme. Wenn sie unbehandelt bleiben, können sie zu Herz -Kreislauf -Erkrankungen übergehen, was zu Herzinsuffizienz führen kann. In dieser Situation ist es nicht sehr hilfreich. Während sie Typ-2-Diabetes-Patienten bei der Regulierung ihres Blutzuckerspiegels kurzfristig unterstützen können, kann die langfristige Verwendung nachteilig auf ihre allgemeine Gesundheit und ihr Wohlbefinden führen. In seltenen Fällen können sie sogar schon in jungen Jahren zum Tod einer Person führen. Im Jahr 1949 war G. L. Duff und G.C. Macmillan zeigte, dass dies der Fall war. Ihre tierischen Experimente zeigten, dass erhöhte Insulinspiegel zu Atherosklerose führen können, was eine Verhärtung der Arterien darstellt, die mit Herzinfarkten und Strichen beim Menschen zusammenhängt.

Moderne Forschungen haben auch gezeigt, dass Insulininjektionen für die Behandlung von Typ -2 -Diabetes, wie bereits angenommen, unwirksam sind. Sie haben bei vielen Gelegenheiten gezeigt, dass die Verringerung des Blutzuckerspiegels die Wahrscheinlichkeit einer Herzerkrankung wirklich erhöht. Berücksichtigen Sie die große Übereinstimmung der National Institutes of Health in den USA im Jahr 1999, in der die Wissenschaftler untersuchten, ob die Insulintherapie die kardiovaskuläre Mortalität bei Patienten mit diabetischen Typ -2 -Komplikationen verringern könnte. Eine Reihe von Patienten bekam regelmäßige Insulin -Dosierungen sowie Herzmedizin. Die andere Gruppe tat es nicht. Die zweite Gruppe erhielt sowohl Insulin als auch Herzmedizin mehr Dosierungen als die erste. Ziel war es, den Blutzuckerspiegel der zweiten Gruppe so schnell wie möglich zu senken.

Die Forschung war ein vollständiger und völliger Misserfolg. Die Patienten, die mehr Insulin und Medizin erhielten, starben 22 Prozent schneller als diejenigen, die regelmäßig Werte erhielten. Am Ende des Tages musste die gesamte Forschung verschrottet werden. Im Jahr 2010 führte der kanadische Wissenschaftler J. M. Gamble eine weitere Untersuchung zu diesem Thema durch. Er entdeckte, dass Personen mit Typ -2 -Diabetes mit einer Insulintherapie zu 279 Prozent häufiger als andere Patienten eine Koronararterienerkrankung als die Allgemeinbevölkerung hatten.

Auch während eine bariatrische Operation eine sehr erfolgreiche Behandlung für Typ -2 -Diabetes sein kann, ist dies in allen Fällen nicht die optimale Option.

Fettleibigkeit ist ein wichtiges Problem der öffentlichen Gesundheit. Einer der Patienten des Autors, Adrian, wiegt 208 kg und wurde aufgrund seiner sich verschlechternden Gesundheitszustände aus seiner Arbeit entlassen. Zahlreiche Personen, die sich in einer ähnlichen Position befinden, betrachten eine dramatische Option wie die Operation zur elektiven Gewichtsreduzierung. Es wird als bariatrische Operation bezeichnet und beinhaltet die Entfernung eines signifikanten Teils des Magens. Es ist eine sehr erfolgreiche Behandlung für Typ -2 -Diabetes, und in den meisten Fällen verschwindet der Zustand einfach, nachdem die Patienten das Verfahren haben. Wie funktioniert es? Die Operation hingegen verringert die Menge an Kalorien, die konsumiert werden können, erheblich. Dies bietet der Leber die Möglichkeit, ihre Glykogenspeicher zu erschöpfen und die Fettablagerungen zu verbrennen, die dazu geführt hatten, dass sie insulinresistent wurde.

Als P. R. Schauer und seine Kollegen 2012 in der Cleveland Clinic eine Studie durchführten, konnten sie nachweisen, wie erfolgreich das Verfahren sein könnte. Patienten mit Typ -2 -Diabetes, die eine bariatrische Operation hatten, hatten laut Studie eine viel bessere Gesundheit als ihre Kollegen, die eine Insulintherapie erhielten. Es war möglich, die diabetischen Medikamente der vorherigen Patienten nach drei Monaten vollständig einzustellen - sie wurden vollständig geheilt! Dies gilt für 95 Prozent der Typ -2 -Diabetiker, die sich dem Verfahren unterziehen. Für mehr als 70 Prozent aller Patienten bietet eine bariatrische Chirurgie zusätzliche Vorteile wie eine Langzeitgewichtsreduktion und einen verringerten Blutdruck. Es muss also das Allheilmittel sein, nach dem wir gesucht haben, nicht wahr?

Nein überhaupt nicht. Eines der Probleme ist, dass der Betrieb sehr kostspielig und überaus aufdringlich ist und das Potenzial hat, eine Vielzahl von Problemen auf der ganzen Linie zu verursachen. Interne Blutungen, Infektionen und verringerte Nährungsabsorption sind nur einige der Komplikationen. Es gibt jedoch einen Silberstreifen für diese Wolke. Die gute Nachricht ist, dass die vorteilhaften Vorteile einer bariatrischen Chirurgie durch ein weitaus einfacheres Verfahren erreicht werden können als bisher angenommen. Wir werden sie im nächsten Abschnitt genauer ansehen.

Typ -2 -Diabetes kann verhindert und umgekehrt werden, indem Fructose und verarbeitete Kohlenhydrate in Ihrer Ernährung beseitigt werden.

Ende 2015 musste sich ein Krankenhaus in Texas mit dem drei Jahre alten Typ-2-Diabetes-Patienten befassen, was ihn zum jüngsten Diabetes-Patienten machte. Meiner Meinung nach ist dies ein ziemlich starker Hinweis darauf, dass die Krankheit außer Kontrolle geraten ist und dass das Verständnis der Verhinderung und Heilung von Typ -2 -Diabetes heutzutage wesentlicher ist als je zuvor. Was können Sie also tun, um es zu stoppen oder zumindest zu verlangsamen? Es gibt zwei sehr leistungsstarke Techniken, die Sie gerade verwenden können. Das erste ist, sich von Fructose fernzuhalten. Der offensichtlichste Ort ist, indem Sie Zucker aus Ihrer Küche und Ihrem Esstisch entfernen. Dies gilt für Saccharose, ein Zucker aus einem Teil Glukose und einem Teil Fructose sowie mit hohem Fructose-Maissirup.

Wenn Sie Fructose aus Ihrer Ernährung beseitigen, müssen Sie vorsichtig mit den Gegenständen sein, die sie enthalten, da sie häufig darin versteckt sind. Süße Getränke wie Cocktails, Smoothies und aromatisierte Wasser sind Beispiele dafür. Die offensichtlichen Ausnahmen zu dieser Regel sind Süßigkeiten, Kuchen und Gebäck. Denken Sie jedoch daran, dass Brot und Nudeln häufig zusätzlichen Zucker enthalten. Lesen Sie die Inhaltsliste und vermeiden Sie es, etwas zu kaufen, das Zucker aus dem Ladenregal enthält. Wenn es um Saucen, Gewürze und sogar Fleisch geht, wird auch empfohlen, mit Vorsicht vorzugehen. Zucker ist eine einfache und effektive Methode, um jeden Mahlzeiten besser zu schmecken. Da Händler und Hersteller dies bewusst sind, nehmen sie es in ihre Waren ein. Es kann ein Minenfeld der Gefahr sein, es zu essen, besonders wenn es etwas ist, das Sie regelmäßig tun. Es ist Ihnen nicht peinlich, Ihren Server nach dem Fructose -Niveau verschiedener Mahlzeiten zu erkundigen, bevor Sie Ihre Bestellung abgeben.

Der zweite Ansatz, den Sie möglicherweise verwenden, um Typ -2 -Diabetes zu verhindern und zu heilen, besteht darin, so weit wie möglich verarbeitete Kohlenhydrate zu vermeiden. Raffinierte Kohlenhydrate gehören zu den schlechtesten Lebensmittelgruppen, die zu konsumieren sind, da sie eine Rolle bei der Steigerung des Insulinspiegels auf gefährlich hohe Werte spielen. Vermeiden Sie also raffinierte Waren auf Weizenbasis wie Brot, Pasta, Tortillas auf Maisbasis, Popcorn, Pommes, Chips und weißer Reis sowie weißes Mehl. Das bedeutet nicht, dass Sie Ihre alten Favoriten vollständig aufgeben müssen. Nicht alle Kohlenhydrate sind schlecht für Sie-wenn Sie unraffinierte Kohlenhydrate wie braune Reis und Pasta mit Vollkorn durch raffinierte Kohlenhydrate ersetzen, können Sie immer noch viele Ihrer Lieblingsmahlzeiten genießen. Diese Alternativen stimulieren die Insulinproduktion nicht annähernd so stark wie ihre raffinierten Äquivalente und können in eine ausgewogene Ernährung als Ersatz für raffinierte Kohlenhydrate einbezogen werden.

Wenn Sie raffinierte Kohlenhydrate aus Ihrer Ernährung beseitigen, schaffen Sie eine Lücke in Ihrer Ernährungsstrategie. Füllen Sie es mit nahrhaften Fettnahrungsmitteln wie hochwertigen Ölen, Meeresfrüchten, Avocados und Nüssen, damit Sie sich länger voll fühlen.

Intermittierendes Fasten ist eine viel wirksamere Behandlung für Typ -2 -Diabetes als das Portionsmanagement regelmäßig.

Das Fasten wurde seit langem als Behandlung von Diabetes erkannt. Das erste Mal, dass es als Therapie für Diabetes empfohlen wurde, wurde 1916 von Elliott Joslin, einem Pionier -Experten für amerikanische Diabetes, empfohlen. Seitdem hat sich jedoch im gesamten medizinischen Bereich viel geändert. Heutzutage wird der Schwerpunkt zunehmend auf die Verwendung von Medikamenten zur Behandlung von Diabetes gelegt. Es ist jedoch an der Zeit, konventionellere Behandlungen neu zu entdecken. Was genau ist das Fasten und wie funktioniert es? Eine Möglichkeit besteht darin, ein tägliches Portion Control -Regime zu befolgen, obwohl dies wahrscheinlich nicht die ideale Lösung ist. Das Aushärten von Diabetes und das Induzieren der Gewichtsreduzierung sind keine einfachen Ziele, die sie selbst erreichen können. Betrachten Sie die Ergebnisse einer britischen Forschung von 2015, die die Wirksamkeit von Standard -Ernährungsberatung untersuchte, die sich auf das Teilmanagement konzentrierten, und stellte fest, dass diese Strategie 99,5 Prozent aller Teilnehmer fehlgeschlagen hat. Sie haben einfach nicht viel Gewicht gesunken.

Der Grund, warum es nicht funktioniert, ist, dass die Reduzierung Ihrer täglichen Kalorienaufnahme nur den Einfluss hat, dass Sie Ihre Stoffwechselrate verlangsamen und gleichzeitig Ihr Hungergefühl erhöhen. Das ist sehr schwer zu pflegen, und die meisten Diätetiker geben schließlich auf und kehren zu ihrem vorherigen Gewicht zurück. Intermittierendes Fasten ist eine weitaus effektivere Strategie. Zum größten Teil beinhaltet dies die Unterbrechung aller Mahlzeiten für einen bestimmten Zeitraum, was von einem Tag bis zu einer Woche möglicherweise etwas sein kann. Anschließend können Einzelpersonen ihre regelmäßigen Essgewohnheiten wieder aufnehmen. Infolgedessen ist es weitaus einfacher, auszuführen als der tägliche Teil der Portionskontrolle, da die Arbeit, die erforderlich ist, um diese Art von Strategie zu befolgen, konzentriert ist. Und vor allem ist es effektiv! Eine Abnahme der Insulinproduktion wird durch Fasten verursacht, was bedeutet, dass der Körper infolge des Hormons eher insulinempfindlich bleibt, als insulinresistent zu werden.

Die Wirksamkeit dieser Technik wurde in einer von N. M. Harvie im Vereinigten Königreich durchgeführten Forschung von 2011 weiter gezeigt. Harvie führte einen Vergleich zwischen zwei Gruppen von Diätetern durch. Der erste folgte einer mediterranen Diät mit einer Kalorienbeschränkung, während der zweite normalerweise fünf Tage in der Woche aß und in den anderen zwei Tagen fast. In der sechsmonatigen Zeit nach Beginn der Studie verlor beide Gruppen an Gewicht, aber die zweite Gruppe hatte viel niedrigere Insulinspiegel als die erste. Infolgedessen scheint es, dass intermittierendes Fasten die wirksamste Behandlung für Typ -2 -Diabetes sein kann. Das Fasten ist vorteilhaft, da es den Insulinspiegel und die Insulinresistenz senkt, die beide Faktoren zur Krankheit beitragen.

Das letzte Kapitel des Buches The Diabetes Code.

Die wichtigste Nachricht in diesen Notizen ist: Typ 1 und Typ 2 Diabetes sind sehr unterschiedliche Krankheiten mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Im Vergleich zu Typ -2 -Diabetes, der durch niedrige Insulinspiegel definiert ist, ist Typ -1 -Diabetes durch gefährlich hohe Insulinspiegel gekennzeichnet, was wiederum zu einer Insulinresistenz und einer Vielzahl schwerer Gesundheitsprobleme führt. Die gute Nachricht ist, dass Typ -2 -Diabetes möglicherweise umgekehrt werden kann, wenn sie früh genug erkannt werden. Mit einer Kombination aus Carb -Vermeidung und einer Ernährungsänderung sind Sie auf dem besten Weg, sich von Ihrer Krankheit zu erholen. Ratschläge, die in Aktion gesetzt werden können, ist von Vorteil, aber Sie müssen ein Regime auswählen, das für Ihre individuellen Bedürfnisse geeignet ist. Während sich das intermittierende Fasten als wirksame Methode zur Reduzierung von Insulinspiegeln erwiesen hat, erfordert es jedoch einige Feinabstimmungen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie neu im Konzept sind, ist es am besten, zuerst mit einem medizinischen oder ernährungsbedingten Fachmann zu sprechen. Der nächste Schritt besteht darin, einen Diät- und Trainingsplan zu entdecken, der für Ihren Stoffwechsel funktioniert. Menschen haben unterschiedliche Vorlieben, wenn es um Fasten geht. Einige bevorzugen längerer Fasten seltener, während andere häufiger, aber kürzere Fasten bevorzugen. Experimentieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Experimentieren Sie alle zwei Monate drei bis vier Tage lang mit dem Fasten oder dem Fasten und dem Fasten und dem Fasten für achtzehn Stunden vor dem Frühstück jeden Tag. Versuchen Sie außerdem, sich während des von Ihnen ausgewählten Regimes richtig hydratisiert zu halten und aufzuhören, wenn Sie sich krank fühlen!

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Geschrieben von BrookPad Team basierend auf dem Diabetes -Code von Jason Fung



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